Manchmal braucht eben sofort Hilfe und nicht irgendwann..

Entdecke unser Soforthilfe 48 Stunden Programm lalalalalalala

Mein Leben

Mein Traum

Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages mal nicht mehr Tag und Nacht fürs Fernsehen arbeite. Es war von klein auf mein großer Traum zu moderieren und ich liebe es noch immer. Doch ich wollte keine Nachrichten mehr machen. (Über die Hintergründe und inneren Qualen liest du auch in meinem Buch) Und so hatte ich plötzlich kein geregeltes Einkommen und auch keinen gewohnten Wochenablauf mehr.

Zugegeben, ich war gerade Mama geworden, ich hatte anderes zu tun und ging darin auf. Doch schon bald merkte ich, das reicht mir nicht, ich will mehr. Und da ich niemand bin, die lange den Kopf in den Sand steckt, ging es weiter.

Ich hatte noch immer meinen Onlineshop für Businesskleider “AMCO fashion” den ich 2014 mit meinem Mann gegründet hatte. Jetzt folgte der Lifestyle Blog 24me zusammen mit meiner Freundin Tanja.

Und ich wusste, ich kann und will mehr. Ich will etwas tun, das anderen Menschen hilft, sie weiterbringt. Ich möchte Menschen mit meiner Energie, meinem positiven Denken und meiner Begeisterung für das Leben anstecken.

Herausforderungen sind dazu da, sie anzunehmen

Meine Weiterentwicklung

Und so entstand all das, was du auf diesen Seiten findest: mein Buch, mein Onlinekurs, meine Arbeit als Coachin. Ich habe mir meine Träume verwirklicht. Und ich bin noch lange nicht am Ende.

Es werden noch weitere Onlinekurse, Events und wer weiss, vielleicht auch noch ein Buch folgen. Ich bin motiviert und voller Freude das Leben auszuschöpfen und für mich zu nutzen.

 Und weisst du, was das Großartige ist? Du kannst es auch! Auch du kannst es schaffen, dich aus Problemen zu befreien, die dich blockieren, die dir Angst machen und dich dich daran hindern, dein Leben so zu leben, wie es für dich richtig anfühlt.

Lass und doch gern ein Stück deines Weges gemeinsam gehen!

Von mir für Dich